web creation software
Instrumentalunterricht

Gitarrenunterricht und Klavierunterricht für Anfänger

Einzel- oder Gruppenunterricht
Für Anfänger jeden Alters (auch Erwachsene)

Wir lernen die ersten musikalischen Schritte auf der Gitarre oder auf dem Klavier mit viel Spaß und Freude an der Musik.

Auf dem Klavier wird von Anfang an die linke Hand / der Bass-Schlüssel mit erlernt. Mit viel Freude erspielen wir uns die ersten Klavierstücke und Tonarten.

Nicht nur Solospiel, sondern auch Begleitungen und die Grundzüge der Harmonielehre werden im Gitarrenunterricht von Anfang an vermittelt, um eine möglichst breite Basis für das weitere Erlernen und Vertiefen der Kenntnisse zu ermöglichen.

Kombiunterricht Gitarre + Klavier + Bongos (zum Ausprobieren oder für Multi-Instrumentalisten) biete ich im Einzelunterricht bei geringem Aufpreis ebenfalls schon langjährig an.

Darüber hinaus gibt es bei entsprechender Nachfrage die Möglichkeit, eine Musikalische Früherziehung am Klavier oder das Instrumenten - Kennenlernjahr in der Kleingruppe zu besuchen.


Infos zu den Kurszeiten und Veranstaltungsorten finden Sie in der aktuellen Preis- und Kursübersicht.

© Copyright 2022 STUDIO Vierl - All Rights Reserved